Häufige Kauffragen beantwortet
Bestellungen und Versand
Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb 24 Stunden, der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage.
Geben Sie die Kontaktdaten in das System ein, wir bestätigen Ihnen Ihr Konto sobald wir Ihre Daten überprüft haben.
Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem Konto ändern, oder Sie senden uns eine E-Mail und wir erledigen es für Sie.
In Ihrem Konto können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, senden wir Ihnen den Trakingcode per E-Mail.
Ihre Kreditkarteninformationen werden bei uns nicht gespeichert.
Wir versenden innerhalb Österreich und verrechnen 20% Umsatzsteuer.
Wir versenden innerhalb Österreich.
In der Regel wird Ihre Bestellung in einem Paket versendet. Sollten Teile Ihrer Bestellung nicht lagernd sein, werden Sie darüber informiert und Sie können wählen, ob Sie eine Teillieferung oder eine Gesamtlieferung erhalten möchten.
Wenn Sie einen Artikel austauschen müssen
Rückgabe und Umtausch
Sie können innerhalb 30 Tage die Ware ungeöffnet an uns zurück senden.
Sollten Sie eine falsche Lieferung erhalten haben, senden Sie uns diese zurück. Wir übernehmen natürlich die Kosten. Sollten Sie eine falsche Bestellung getätigt haben, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail und wir werden die Bestellung so unkompliziert wie möglich verändern.
In diesem Fall möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, bitte senden Sie uns die Ware retour.
Bitte senden Sie die Rücksendung an:
FK-Beschichtung
Wegscheider Straße 17 B, 4060 Leonding, Österreich
Falls Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden uns um Ihr Anliegen umgehend kümmern.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihre Bestellung korrigieren.
Bitte senden Sie uns so rasch als möglich eine E-Mail, so können wir Ihre Bestellung ändern oder stornieren.
Ja das können Sie, bitte senden Sie uns eine E-Mail.